schnädderle 491 Geschrieben 26. August 2019 Geschrieben 26. August 2019 Samsung Galaxy Xcover 3..........Nicht der Renner,was die Ausstattung angeht,dafür unheimlich robust. Schon zweimal aus der Brusttasche in Hydr.öltank vom Bagger gefallen.............Bremsenreiniger drüber und ausblasen,dann gehts wieder. Das Ding hat schon viel aushalten müssen,vorallem im Regen. Zitieren
sebbi 0 Geschrieben 18. September 2019 Geschrieben 18. September 2019 Ich habe das Huawei P10 und bin sehr zufrieden damit, vor allem weil die Kamera sehr gut ist. Es ist aber leider nicht offiziell wasserdicht, ausprobiert habe ich es noch nicht, und habe deshalb immer etwas Angst in der Nähe von Wasser etc. Aber es gibt ja auch Schutzhüllen und ich glaube die meisten Smartphones sind sogar inzwischen wasserdicht. Zitieren
Bastian n. 3.659 Geschrieben 26. Januar 2020 Geschrieben 26. Januar 2020 Seit knapp einem Monat ein iphone 11 Max Pro mit 512GB Speicher Zitieren
Maexle 0 Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 Zur Zeit noch ein IPhone 5 (hoffentlich hält es noch lange durch) Leider ruckelt es mittlerweile bei der ein oder anderen App. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.