Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
Beim Durchblättern der letzten Seiten ist mir aufgefallen, dass die Smartphones von Samsung wohl die beliebstesten Modelle derzeit sind. Ich bin gerade auch au der Suche nach einem passenden Smartphone und es sollte am besten auch etwas outdoortauglich sein. Allerdings bin ich überhaupt kein Anhänger von den Smartphone-Versuchen von Caterpillar CAT... Irgendwie ist das für mich eine Nummer zu viel des Guten. Aber es geht ja sicherlich in erster Linie hier um Funktionalität und nicht ums Design...
Jetzt bin ich bei meinen Recherchen auf eine spezielle Variante des Galaxy S4 gestoßen, genauer gesagt das Galaxy S4 Active. http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=1...ducts_id=368403 - Hat vielleicht schon einmal jemand Erfahrungen mit dem Handy gemacht? Ist ja auch noch nicht allzu lang auf dem Markt. Aber wenn man generell über das Samsung Galaxy S4 Meinungen und Testberichte liest, dann hört man zum Großteil nur Positives. Und als Variante des S4 sollte das S4 Active wohl auch ein ziemlich gutes Smartphone sein mit dem Zusatz der Outdoor-Verträglichkeit.
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Ist das S4 eigtl das aktuellste oder hat Samsung shcon wieder was neues?

Ja das Galaxy Note3 was ich mir jetzt Bestellt habe bei Vodaphone biggrin.gif
  • 1 month later...
Geschrieben
Ich habe ein ganz einfaches Samsung Ace. Das ist für meine Verhältnisse top und bedienerfreundlich ist es auch biggrin.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...