Bastian n. 3.658 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo zusammen,Habe mir gestern das Samsung Galaxy Note 2 gekauft Einfach nur riesig das Teil Zitieren
baumastawien 0 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Hallo,nachdem ich längere Zeit eigentlich ein großer Apple-Gegner war, habe ich mich dann vor einem Monat ungefähr doch für das iPhone 5 entschieden. Mittlerweile ist es schon so weit, dass ich es gegen kein anderes Handy mehr eintauschen würde.Gruß Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Samsung Galaxy S3 und bin zufrieden Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Ich hab auch das Samsung Galaxy S III. Ein Top Handy. Zitieren
Robb 0 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich hab mich jetzt ne Weile mit dem ein oder anderen Handyanbieter befasst, und schließlich bin ich über die Seite http://mobile.1und1.de/handy-anbieter auf ein Samsung Galaxy S3 Mini gekommen. Musste mich dafür aber erstmal durch das scheinbar endlose Angebote aktueller Modelle graben . Ich hab etwas gesucht, das viel kann und dennoch gut in die Hosentasche passt. Und diese Ansprüche erfüllt es prächtig. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.