Liebherr123 14 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Handy Staubig ? Einfach abspülen Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hey Liebherr123,wie ist denn dein Eindruck bislang von dem Handy?Ich bin auch schon etwas länger am überlegen mir ein "Baustellenhandy" zu kaufen, da mein momentanes doch etwas Probleme hat seitdem es ein-, zweimal runtergefallen ist und Staub mag's auch nicht wirklich Grüße Dennis Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Hab ein Sony Ericsson Xperia arc S. Erst drei Wochen alt. Bin zufrieden mit den Ding. Macht super Fotos. MFG CAT BAGGER 98 Zitieren
RSR 9 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 HalloIch hatte dieses: Und habe im Moment das hier: Ich hatte mit dem Nokia eigentlich nie Schwierigkeiten. Einziger Nachteil: Der Akku machte sehr schnell schlapp.Zu dem Samsung kann ich sagen, dass die Sprachqualität eher schlecht ist, man hat immer einen wiederhall seiner Stimme und hin und wieder wird einfach das Gespräch getrennt obwohl der Empfang gut bis sehr gut war.Abgesehen davon sind die Klingeltöne nicht so "meins" und es wirkt vom Menü und Tönen allgemein eher kitschig.Mich würde das CAT Handy sehr Interessieren. Leider ist das Handy sehr teuer. Mich würde Interessieren ob man das Handy auch beim CAT Händler (evtl. günstiger) kaufen kann. Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich nutze das Samsung Galaxy S2 und darüber nicht Klagen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.