Hawe 1 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ich benutze ein Samsung GT-E1170i.Damit kann man nur telefonieren. Zum Mondfliegen damit 'ist nicht'. Und das ist auch gut so. Und sollte es mal kaputt gehen, ist der finanzielle Schaden erfreulich überschaubar.Hawe Zitieren
hobbydanny 0 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Auch wenn das iPhone generell ja eher schick und ungeeignet rüber kommt muss ich sagen dass es doch äußerst robust ist. ich habe mir erst vor kurzem das 4er geholt und war vorher zwei jahre lang mit dem 3er sehr gluecklich. Es istäußerst strapazierfähig! Auch wenn man es nicht glaubt. Auch das 4 er jetzt, es ist mir am Wochenende runter gefallen und über den ganzen Hof gerutscht. Es hat nur eine kleine Macke am Rand, ist sonst aber noch voll funktionsfähig. Auch spritzwasser macht ihm nichts aus. Ich kann es wirklich nur empfehlen Zitieren
Baustellenlampe 0 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) zum feuerwerke fotografieren sony K810izum baustellen fotografieren sony K800izumm arbeiten in der ruhr (schilder und baken rausfischen mit genemigung vom O-amt) Samsung b1200und für schule sony w705iPhone 3Gs wochenendelg BL bearbeitet 2. Juli 2011 von Baustellenlampe Zitieren
webster 0 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 moin moin,meine neuste errungenschaft ist ein samsung galaxy xcover.soll wohl wasserdicht und stoßfest sein.meine telefone landen ab und an schonmal im dreck. deshalb hab ich mir solch eins geholt.wichtig war mir auch noch das ich mails empfangen, ab und an mal googeln und fotos machen kann.gruß marko Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich benutze seit einigen Wochen das Samsung Wave 3 und bin damit sehr zufrieden Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.