Smille 0 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Seit ca. 1/2 Jahr ein "Sony Ericsson Hazel[i]". Gruß Zitieren
Vikki 0 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 moin moin,outdoor hört sich auf jeden Fall vernünftig an. Ich glaube die Dinger sind dann Spritzwasser-fest und vertragen mehr Schläge als die normalen Modelle. Groβe Tasten sind sicher auch Sinnvoll - aber aufm Bau fällt ein Touchscreen-Handy wohl weg.Ich bin vor nicht allzu langer Zeit mal auf die 'Push to talk' Funktion gestoβen, weiss aber nicht ganz genau was dahinter steck. Es soll gedacht sein als eine Art Walky-Talky, also eine Funkgerät-Funktion. Ich habe da mal auf einer Seite eine Erklärung gefunden:Push to talkIch kann mir gut denken, dass eine solche Funktion nützlich sein kann. Gerade wenn man über Entfernungen mit zwei, drei oder mehr leuten kommunizieren muss.Mein Touchscreen von Samsung hat aufm Bau auf jeden Fall nichts zu suchen.Gruβ,Vikki Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo,ich habe ein NOKIA E63 aber bis man die richtige Taste trifft - naja,liebe nehme ich mein einfaches altes Nokia her!Das ist robust, hat keine unnötigen Sachen, der einzige Luxus ist eineeingebaute Taschenlampe und das bringt mehr wie alles ander Zubehör in denmodernen Handys.Ich will eigentlich nur telefonieren können.Dieses Handy hatte damals ca. 20 € gekostet - ohne Vertrag!Gruß Kaiserkranfan Zitieren
PaPierFeTZen 0 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 seit weihnachten ein nokia c6 00 und es gibt nur 2 kritikpunkte akku und touchscreen Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Seit Dezember hab ich nen Androiden Namens Samsung Galaxy S i9000 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.