cbr_driver 20 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 seit donnerstag ein Nokia X6, is aber nix mehr für den arbeitsalltag.aber trotzdem super teil Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Hab seit letzter Woche ein Sony ericsson Satio.Nettes Teil und macht super Bilder Gruß Julius Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 So, mittlerweile über 2 Wochen besitze ich das Samsung S8500 Wave mit Bada Betriebssystem. Ich bin super zufrieden damit. Die Menüführung ist intuitiv und sehr durchdacht. Die Kamera für Schnappschüsse, speziell auf Baustellen, wenn mal keine Kamera dabei ist, ist sehr gut und die Auslöseverzögerung kann fast mit einer Kompaktkamera mithalten. Der Touchscreen ist sehr genau und die Bedienung damit ist sehr einfach. Das Display Mit Super AMOLED Technik fasziniert. Der einzige kleine Haken ist, dass es (noch) relativ wenig Apps gibt für dieses neue Betriebssystem, aber das ist zu verschmerzen.Insgesamt ein super Handy mit dem man auch mal ab und zu telefonieren kann. Zitieren
Beat 3 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Seit 4 Woche das iPhone 4. Das beste was ich bis jetzt gehabt hatte. Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Nachdem mein Nokia X3 gestern den Geist aufgegeben hat , hab ich mir heute ein Nokia 5230 für die Arbeit geholt .Privat hab ich mitlerweile ein Nokia C7 bearbeitet 22. Januar 2011 von Liebherr123 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.