Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo!

Ich hab das Samsung SGH-D500 und es hat sich bis jetzt als sehr robust erwiesen. Hab es jetzt seit ungefähr fünf Jahren und es hat einen Sturz von der vierten Gerüstlage überstanden. Der Akku hält ca. eine Woche, das schafft manch neues Handy nicht.

Grüße Christoph

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

so mein Siemens A70 - hast dass zeitliche Gesegnet und der Aku is auch schrott - jede Nacht will des Scheiß ding an die Steckdosse mad_red.gif

hat einer unter euch Handwerker, Bauarbeiter (hoffe jetz fühlst sich keiner in der Berufserhe getränkt) das
Samsung B2100 ?
Würde mir dass gerne Anschaffen.

Brauch ein Handy dass Outdoor geignet ist Staub, Kälte/Warme, Wasserdicht, Schläge/ Stöße
Von daher würde des Handy passen für mich und Preis wär auch noch okay und Blue Tooth (kein bock auf Kabelsalat im Auto) hat es ja und die restlichen Funktionen sind keien Spielerein sonder praktische funktionen.

Schreibt mal bitte eure Erfahrungen dazu ...

Danke !!! bearbeitet von galabauer88
Geschrieben
N´Abend,
wollte ma fragen, ob jemand von Euch das Nokia 5800Xpressmusic hat und welche Erfahrungen ihr damit habt? whistling.gif

Danke schonmal und schönen Abend,

Michael
Geschrieben
Ich benutze ein Sony Ericsson W890i als Handy.Mein 2 Handy ist ein IPod Touch für andere Dinge.

Gruß

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...