Gast Beat Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) ......Aber ich habs dir auch schon öfter als PN geschrieben, bitte lade die Bilder direkt auf dem Server vom Bauforum hoch. Dadurch ist ein langes erhalten der Bilder gesichert..... Jan hat da recht, was diese Aussage angeht Ich habe dies richtig gestellt.@ Thomas1966Lies bitte mal die Bauforum24 FAQ da triffst Du unter anderem solches an. Danke! Weitere verlinkte Bilder werden in Zukunft vom Mod gelöscht! PSDieser Beitrag wird zu einem späterem Zeitpunkt gelöscht. bearbeitet 31. Dezember 2007 von Beat Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo,gestern war ich mit einer Konfigruppe während der Konfifahrt in Frankfurt. Also hab ich gleich mal mein Digitalkamara ausgepackt und losgelegt. Ein Elektriker hat mich übrigens erfahren lassen, dass in den nächsten Tagen ein weiterer Nadelauslegerkran aufgebaut wird. Nun mal los mit den Bildern........und viel Spaß beim anguckenDie Wippen über Frankurt Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 Ich finde Nadelauslegerkrane bei der Arbeit zuzugucken einfach spitze Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 Der Wilbert Nadelausleger wo an der "Zeil" steht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.