gradall1000 1 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Stefan,Diese Bilder hauen mich glatt um. Hast Du Dir die Maschinen etwas genauer angeschaut?Ist der P&H ein 325 oder sogar ein 330? Ist er aus deutscher Fertigung (RUB), hat er DAF oder Deutz Motor?Der Henschel sieht etwas verwirrend aus. Da sind schon AP-Hinterachsen, und somit müsste auch der DB OM403 (10 Zyl) unter der Hütte stecken. Hingegen habe ich die die entsprechende Hütte etwas anders in Erinnerung.Gruss, Beat Zitieren
Gast Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo Beat,der P&H ist gefertigt in Lizenz von Rheinstahl AG Dortmunder hat einen Deutz Motor, wird jedes Jahr im Winter komplett gewartet und ,überholt, und hält dann wieder ein Jahr, wie mir der Fahrer sagte Der Typ ist ein P&H 320.Der Henschel ist wohl auch schon ab und zu verbastelt worden, viel ist nicht mehr dran, der Fahrer meinte, Hauptsache die Bremsen gehen - sonst passierts so wiedem Vorgänger, der landete im See Zitieren
Gast Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 da liegen ein paar Jahre dazwischen Henschel und VW Bus T5 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.