Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Hier mal ein Freightliner der noch "Zuhause" ist Mal von Links und von hinten ..... Autsch! Verbogener Kreuzrahmen sieht so aus als ob da mal ein Auflieger "abgerutscht" ist...oben links der Satelliten Dingsbums, die Stangen sind zur Ladungs Sicherung.FFE = Frozen Food Express, grosse Gefrier / Kühl - LKW FirmaLeider hab ich die hübsche Fahrerin nicht dazu bewegen können aus dem Cafe' raus zu latschen für ein Bild.Sehr "gefroren" sah sie aber nicht aus Sehr verdächtig: schon wieder der weisse Ford im Hintergrund.... Gruss, Pete. bearbeitet 1. Juli 2008 von Reachstacker Zitieren
Motor 0 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 @Reachstacker : Hast du Infos welche Motoren am meisten in Freightliner verbaut werden . DD, MB oder Cat ? Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Sowas Dummes, hatte ich for ein paar Tagen, jetzt kann ichs nicht mehr finden! Aber in etwa so: DD = 75%, MB = 10% CAT = 10 %, Cummins = 5%.Cummins wurde für mehrere Jahre nicht angeboten um die Kunden zum Kauf von MB Produkten zu zwingen, was allerdings fehlschlug.Wobei CAT eigentlich nur für die Schwermotoren eingebaut wird.Wird sich aber ändern weil es CAT bald nicht mehr gibt dafür wird Cummins wieder voll angeboten.Wenn das passiert würde ich 85 % DD+MB und 15% Cummins schätzen.Gruss, Pete bearbeitet 1. September 2008 von Reachstacker Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Hier ein Freightliner Cabover , die Aufnahme stammt aus den frühen 90 igern und gleich noch von der Seite... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.