MLenkeit 0 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Draußen an der Landstraße siehste die Standware aus China und die fertig umgebauten Geräte. Ab und zu auch mal ein Testgerät (und Prototypen). An der Veränderung könnte man die Produktivität messen. Fairerweise sei gesagt, dass die Schwertransporter meistens früh morgens kommen und gegen Nachmittag aufbrechen. Auf der Rückseite ist ein Testgelände, da stehen auch ein paar Krane und Bagger, daneben einzelne Chassis wie damals bei den Betonpumpen und Mischern. Siehste wenn du von Kaster aus kommst oder auf der Rückseite. Dort befindet sich eine große Baustelle für ein neues Möbel Logistik Center. Da hat auch mal ein älterer Sany Bagger probegearbeitet. Zitieren
MLenkeit 0 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 ein Bild aus LinkedIn, scheint nach wie vor der aktuelle Bestand an Baggern zu sein. Zitieren
Komatsu Power 2 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Habe gerade die neuen Bagger auf der Homepage angeschaut.Mir ist aufgefallen dass die Kabine und der Aufstig sehr den Komatsu der Serie 8 ähneln.(Form, Türe) Was meint ihr dazu?Isuzu ist natürlich auch nicht unbekanntes im Motorraum. (Habe den 235C und 335 angeschaut)Gruss Corsin Zitieren
Rilo-Baumaschinen 15 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Sany startet eine neue Offensive auf den Deutschen Markt. Mit der neuen Strategie möchte Sany Fuß fassen.Prospekte und Dokumentation in Deutsch und einem Maschinen, Test uns Ersatzteillager in Bedburg bei Köln wir der Markt greifbar. Wir waren da und sehr beeindruckt. Maschinen ohne Risiko! Sany gewehrt auf alle Bagger 3 Jahre Herstellergarantie bis 4800 Stunden und auf die Konstruktion sind es sogar 5 Jahre oder 10000 Stunden.Eine 24 Stunden ersatzteilgarantie Deutschlandweit. Ich finde das hier keiner mehr einen Fehler machen kann. Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Ein Sany Kettenbagger im Landkreis Starnberg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.