UNIMOG-TIM 0 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 sorry, das ich das thema ausgrabe(falls nicht erwünscht, bitter pm mitteilung von mod oder admin)aber das sieht ja echt interessant aus auf den bildern aus.ich komme aus der gegen um frankfurt und würde gerne wissen wo die brüche liegen(notfall per pm)danke schon mal für eure freundliche hilfe Zitieren
max 5 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 sorry, das ich das thema ausgrabe(falls nicht erwünscht, bitter pm mitteilung von mod oder admin)Absolut kein Problem. Ich finde es toll wenn auch alte Themen noch gelesen werden. Du brauchst also keine Angst vor einer Rüge eines Moderators haben ;-)ich komme aus der gegen um frankfurt und würde gerne wissen wo die brüche liegen(notfall per pm)Bei Standortfragen rund um Steinbrüche wendest du dich am besten immer per pm an die Autoren, da wir hier vereinbart haben Namen und Standorte nicht offen zu nennen, sofern sie nicht schon durch irgendwelche Publikationen wie Homepage Zeitungsartikel etc. bekannt sindGrußMax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.