KamazPeter 7 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo Andreas ,ja, ich habe es mal wieder versucht , aber es geht doch noch nicht so richtig.Obwohl ,mit dem Lesen klappt es schon , wenn doch bloß etwas mehr hierlos wäre ... Ich bin also täglich immer eingelogt , obwohl ja hier so gut wie nichts mehrpassiert .Naja , mal abwarten , irgendwann kommen sie schon wieder , die ganzen User ... Halte Du Dich senkrecht und ,viel Glück mir Deinem Forum , dort lese ich jaauch jeden Tag mit ... Bis denne also wieder ,beste Grüße vom (d) ollen Pete ... Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Leute,nach langer "Abstinenz" mal wieder ein Kamaz, natürlich mein Lieblingstyp 5511 mit den obligatorischen Bordwanderhöhungen... Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hier noch ein Kamaz, aufgenommen im Zollhafen Odessa Ukraine, Januar 2010. Es ist ein Kamz 5410 mit definitiv neuerem Auflieger...die SZM hat V8 mit 11ltr Hubraum ohne Turbo und 210 PS... Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Hier das Doppel-Antriebsaggregat des 5410...zu dem Doppelachaggregat und dessen Abmessungen hatte ich an die Henschel-Fangemeinde (Seite 46) eine bisher nicht beantwortete Frage gestellt, die sicher nicht uninteressant ist, weil die Kamaz Grundkonstruktion Ende der 60iger / Anfang der 70iger gemacht wurden und da sicher auch mal anderswo nach guten Lösungen, die funktionieren gesehen wurde...wäre ja legitim..will aber NICHT die von Reachstaker (an anderer Stelle) angefangene Diskussion, wer hier von wem abgeguckt hat wieder aufgreifen... bearbeitet 7. Juli 2010 von lutz1632 Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Hier noch ein Bild des Antriebsaggregates...wurde weiter vorne schon mal diskutiert, ist eine Yamz Konstruktion, sehr Modern, Einzelzylinderköpfe, nasse Laufbuchsen..alles was man hier so kennt, und auch das muss mal gesagt werden...ein unglaublich geiler Sound!Sorry Bild war schon eingestellt...gehört in diese Serie wurde aber anderswo schon benutzt. bearbeitet 7. Juli 2010 von lutz1632 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.