Fumakilla 1 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 hin und wieder seh ich doch noch soetwas rumfahren... auch einige tatras fahren hier noch rum... Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) geht doch! @hg125: Natürlich werde ich weitermachen, macht Spaß...Ich bin nicht weiter weg (im Moment München), sondern öfters da vor Ort...das mit dem näher ran, ja stimmt werde ich dran denken, meist fahren die aber an mir vorbei und ich bin froh wenn ich noch schnell abdrücken konnte....Auch wenns vielleicht kleinkariert ist, es ist alles in der Ukraine fotografiert, ich war noch nie in Russland. Zu deiner Ehrenrettung - ich hab früher auch gedacht, das da im Osten ist alles Russland. Tschernobyl liegt übrigends auch in der Ukraine...Nur so nebenbei...@Fumakilla: Ja Tatras, die sehe ich, oder habe ich jedenfalls auch schon mal "bei uns im Westen" gesehen, in den 70iger / 80ger Jahrenhabe ich auf der A2 auch schon ganz ganz selten mal ne Kamaz gesehn, aber heutzutage Auch dürften die hier schon alleine wegen nichterfüllung von Euro-sowieso Abgasnorm nicht mehr fahren, bald sind ja schon die ersten Mercedes SK dran...(damit Sie dann in Afrika oder so genau das gleiche Abgas weiterproduzieren... Zurück zum eigentlichen Thema, wegen der Spekulation mit dem Fernfahrerhaus: Die sehen IMMER so aus wie dieses was jetzt kommt, nämlich ohne das erhöhte "Hochdach", sieht irgendwie selbst gefrikkelt aus....zu der Stoßstange habe ich auch noch was...kommt noch bearbeitet 3. Dezember 2009 von lutz1632 Zitieren
MAZ Fahrer 1 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Das Hochdach ist eindeutig Eigenbau, Stoßstange auch. Nebenantiebe sind beim KamAZ extrem selten. Den gibts zum Beispiel bei Silozügen, die an sich auch selten sind. Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Also bei dem Hochdach sind wir einig! Mit dem Nebenantrieb ist ja logisch was Du schreibst, hätte man auch selbst drauf kommen können. Auch die Kipper brauchen ja sachliesslich ne Hydraulikpumpe, die über Nebantrieb laufen sollte. Bei den Betonmischern also während der Fahrt geschaltete gibt es aber nicht, jedenfalls habe ich solche nicht gesehen.zurück zu der StoßstangeHier zei Fotos eines 4310 vielleicht, jednfalls 6x6, verwendet bei den "Stadtwerken" Kiv bei der Arbeit an der Wasserversorgung im Nov.2009. Wie man sieht ist hier die Stoßstange auch was breiter, vielleicht wurde ja so eine in dem Fall oben benutzt...Bei dem 4310 beachte man die Position der Sauerstofflasche...nicht gerade so der Top-Auffahrschutz... Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Also bei dem Hochdach sind wir einig! Mit dem Nebenantrieb ist ja logisch was Du schreibst, hätte man auch selbst drauf kommen können. Auch die Kipper brauchen ja schliesslich ne Hydraulikpumpe, die über Nebantrieb laufen sollte. Bei den Betonmischern also während der Fahrt geschaltete gibt es aber nicht, jedenfalls habe ich solche nicht gesehen.zurück zu der StoßstangeHier zwei Fotos eines 4310 vielleicht, jedenfalls 6x6, verwendet bei den "Stadtwerken" Kiev bei der Arbeit an der Wasserversorgung im Nov.2009. Wie man sieht ist hier die Stoßstange auch was breiter, vielleicht wurde ja so eine in dem Fall oben benutzt...Bei dem 4310 beachte man die Position der Sauerstofflasche...nicht gerade so der Top-Auffahrschutz... bearbeitet 5. Dezember 2009 von lutz1632 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.