lutz1632 0 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) ...hier nun einer mit Aussenplanetenachsen. Foto vom November in Kiew. Wegen der AP-Achsen müsste es ein Typ 6520 sein, der hat 320PS mt Kamaz V8-Turbo Intercooler, Zf-16-Gang Getriebe. Max. Fahrzeuggesamtgewicht 27.5 oder 33Tonnen. bearbeitet 27. November 2009 von lutz1632 Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 na irgendwann werd ichs auch noch lernen, aber danke mal für die Erklärung. Dazu dann gleich einer mit dem neueren Nummernschemat (könnte ein 6520 sein) bei diesen gibt es auch verschiedene, besonders was die Hinterachsen angehen, dieser ist mit Steckachsen, andere mit Aussenplannetenachsen (Bild kommt noch...) die Betonmischer sind immer mit extra Dieselmotor, Nebenantriebe gibts wohl nicht. Das Bild ist vom August 08 aufgenommen in Simferopol, KrimDa ich zwischenzeitlich etwas "gegoogelt" habe ist dieser hier KEIN 6520, sondern ein 65115 (der ist durch die Steckachsen gekennzeichnet, Motor hat 260PS mt Kamaz V8-Turbo Intercooler, Kamaz 10-Gang Getriebe). Gesamtgewicht hier mit 25,5 tonnen laut Katalog...stimmt aber wohl in der Realität auch nicht, da Praktisch einen Überladung mit dem Trommelvolumen ständig vorkommt. Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo Leute, man entwickelt sich hier ja quasi zum Alleinunterhalter...klicks gibts zwar, scheint ja gelesen zu werden. Naja. Also hier mal was ungewöhnliches (natürlich ein Kamaz!) aber mit einer sehr sehr seltenen Kabine (hohe Ausführung) und dann außerdem eine sehr breite Stosstange, ich habe absolut keine Ahnung wozu, Nebenantriebe wie bei uns sind jedenfalls ausgeschlossen...es müsste sich um den frühen Typ 5410 handeln, glaube ich... Aufnahme von Mai 2009 in Odessa Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 moin, liegt wohl daran das diese maschinen nicht alzu oft hierzulande anzufinden sind ich meinerseits schau gern hin und wieder auch hier rein Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 @Fumakilla-nicht mehr-@lutz1632ich würde mal hier auf einen -Fernfahrausführung-tippensicheres zeichen -schlafkabine -grosser tankder Kuhfänger russischer art ist bestimmt eigenbau.das mit dem alleinunterhalter machste aber ganz gut und hoffendlich weiter liegt auch bestimmt daran das du tüchtig weit weg bist und die wenigsten eine beziehung zu den russ.kisten habenund als tipp wenn mal was interessantes vor der linse steht mal näher rangehen und ein paar detailaufnahmenin den sinne auf weitere schöne bilder aus den russischen weitenmfg hg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.