Gast Fire911 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Danke Euch für die vielen Bilder u. Tipps... Bei dem TDK ohne Spitze müssten es ca. 17- 18 Turmteile sein u. bei dem anderen etwa 19-20 Wie gesagt, solche frei stehenden TDK`s faszinieren mich immer wieder, darum auch danke für die Tollen Bilder Was die Fotos von der Sprengung der Flugzeughalle am Rhein-Main-Flughafen angeht, muss ich Euch leider enttäuschen, es war nicht möglich, weil die Umliegende Gegend wie erwartet weiträumig abgesperrt wurde u. wenn nicht zufällig irgendwelche Reporter o. sonstige, speziell für diese Sprengung zugelassene Personen, Bilder gemacht haben, sehe keine Chance, Fotos auf dieser HP zu finden, sorry so mutch Zitieren
florian4 0 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Kannst du Am Flughafen Bilder von der Max Bögl Baustelle machen da stehen zwei Liebherr und ein Potain und am Oberturm in Frankfurt City ? Zitieren
Gast Fire911 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Würde Ich gerne machen, nur kenne Ich mich mit den Bauunternehmen u. deren Aufträgen nicht so aus..Mir sind derzeit 3 Baustellen am Flughafen bekannt...Der Zusammenschluss zwischen Terminal 1 u. 2 (derzeit 4 TDK`s), die Parkhauserweiterung am "Airportring" (3 TDK`s) u. die Überbauung des ICE-Bahnhofs "AirRail-Center" (derzeit bzw. vorerst "nur" 1 TDK)..Wer mir genauere Infos geben kann, immer her damit, Ich will hier keine falschen Fotos rein stellen bzw. der falschen Bauleitung auf die Nerven gehen.. Zitieren
florian4 0 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 So siet das Firmenlogo von Max Bögl aus.Ich weis auch nicht genau was da gebaut wird ist aber eine von den ersten Baustellen wen man in den Flughafen reinfert! Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Würde Ich gerne machen, nur kenne Ich mich mit den Bauunternehmen u. deren Aufträgen nicht so aus..Mir sind derzeit 3 Baustellen am Flughafen bekannt...Der Zusammenschluss zwischen Terminal 1 u. 2 (derzeit 4 TDK`s), die Parkhauserweiterung am "Airportring" (3 TDK`s) u. die Überbauung des ICE-Bahnhofs "AirRail-Center" (derzeit bzw. vorerst "nur" 1 TDK)..Wer mir genauere Infos geben kann, immer her damit, Ich will hier keine falschen Fotos rein stellen bzw. der falschen Bauleitung auf die Nerven gehen.. Hi,ich glaube, uns würden so zimlich alle Bautellen interesieren!MFG bauma24 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.