Achim 0 Geschrieben 11. Oktober 2004 Share Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo Stefan,hast du noch Bilder vom MAN Kurzhauber, mich würde der Kranaufbau interessieren. Ich habe noch eine MAN Hütte und suche noch ein Vorbild für ein weiteres Modell im Maßstab 1:14,5 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 11. Oktober 2004 Share Geschrieben 11. Oktober 2004 Da habt ihr aber einiges zusammengetragen. Repsekt!Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stefan 240 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Share Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Hallo Stefan,hast du noch Bilder vom MAN Kurzhauber, mich würde der Kranaufbau interessieren. Ich habe noch eine MAN Hütte und suche noch ein Vorbild für ein weiteres Modell im Maßstab 1:14,5wir haben noch ein paar Unterlagen vom Kran. Da kannst Du vielleicht anhand der Zeichnungen was machen. Ansonsten stell ich mal ein paar Fotos zusammen. Hier ins Netz oder an die private mail?Schau auch mal auf unserer oder auf Wiesbauers Homepage nach. GrußStefan bearbeitet 13. Oktober 2004 von Stefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Achim 0 Geschrieben 13. Oktober 2004 Share Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi Stefan,eure wunderschöne HP habe ich als erstes durchsucht, aber leider nix gefunden. Über weitere Bilder usw. würde ich mich sehr freuen, du kannst sie mir auf meine Emil arosengart@t-online senden, wenn ich ihn bauen sollte, dann wird es selbstverständlich hier im Modellbaubereich einen Baubericht geben, ist doch Ehrensache. Besten DANK erstmal Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Achim 0 Geschrieben 17. Oktober 2004 Share Geschrieben 17. Oktober 2004 Hi Stefan,habe gerade den Beitrag mit den Bildern gefunden http://www.bauauftrag24.com/forum/index.php?showtopic=1175was ich noch brauche wäre noch Bilder wenn der Kran aufgebaut ist ich habe beschlossen den Kranwagen zu bauen, vielleicht können wir ja im nächsten Jahr ein Treffen machen, Modell und Vorbild. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.