Gast HS 100 Geschrieben 6. Januar 2008 Share Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Vom aussehen TOP, Innenraum kann ich mir kein Urteil drüber erlauben...saß noch in keinem drin...Hatte Chance zur Vorstellung dieses Monster zu gehen ....hatte aber keine Zeit Naja,nächstes mal... LGHs100 bearbeitet 6. Januar 2008 von HS 100 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr 924 C 19 Geschrieben 7. Februar 2008 Share Geschrieben 7. Februar 2008 auch mal ein bil vom V8 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MB Lps 1 Geschrieben 10. Juli 2008 Share Geschrieben 10. Juli 2008 Die Karre ist der Hammer die zieht nur so das Profiel vom reifen bin bei einer vorstellund mitgefahren aber eigentlich meinermeinung nach irgendwo quatsch 1 bringt sie die karft nie richtig uafen asphalt und der verschlei der verschleiß läst grüßen jeden ölwechsel gleich ne runde neue reifen und kuplung ...na ja vieleicht nicht ganz aber gutmfg christoph Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 10. Juli 2008 Share Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Hmmm.... eine typische Pressemeldung. Wirklich interessant wären für mich Daten wie Hubraum, Nenndrehzahl und der spezifische Kraftstoffverbrauch in g/PSh (darf auch gern in g/kWh sein, rechne dann selbst um.... )GrußAndreasAlles HIER ausser Gramm-PS/hSieht nach 1900 U/min aus...Gruss, Pete bearbeitet 10. Juli 2008 von Reachstacker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast ddd Geschrieben 22. Juli 2008 Share Geschrieben 22. Juli 2008 da is keine lieber power drin!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.