Colourconcept 6.708 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ... Hydromac steht für mich eher noch für den legendären Baggerhersteller aus Italien... Und in Argentinien gibt es noch die ->Hydromac Máquinas S.A, die anscheind die italienischen Lizenzen erworben hat. Oder so ähnlich... Spanisch kann ich leider gar nicht und die Google-Übersetzung ins Englische ist ja eher mit Vorsicht zu geniessen Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Ich sehne ja jenen Augenblick herbei, wo uns die chinesischen .........oder sonstigen Abkupferer endlich mal wieder eine Neuheit der besonderen Art vorstellen........einen MENCK - oder DEMAG-Bagger der 70er Jahre.Das wäre doch mal ein Gag ......und das ganze mit Originalschriftzug und Aufdruck " Made in Germany" Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ..mir ist ja mal ein chinesischer Kran-Prospekt aus den 70ern oder 80ern übern Weg gelaufen, in dem ein Plagiat des Wolffkrans Form 30 beworben wurde - der hierzulande in den späten 1920ern und 30ern Stand der Technik war Zitieren
Nickel 0 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 War Hydromac nicht mal ein Hersteller von Pflasterverlegemaschinen ? Der Pflasterverlegemaschinenhersteller heißt (oder hieß?) Hydromak mit k am Ende, er hat hiermit und auch mit den italienischen und nun argentinischen Hydromac-Maschinen wohl nichts zu tun.Mit freundlichen Grüßen,Niklas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.