Rico S. 0 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 @ CraneOperator Danke für diese schönen Bilder! Zil157, ZIL164 usw....herrliche Fahrzeuge! Die Fotos im Beitrag 122 bis 124 erzeugen allerdings etwas Wieso musste der Lacker denn ausgerechnet einen ZIL157 dieses gruselige Kampf-Zebra-Muster verpassen Der Anstrich ist, wenn auch fachlich sicher korrekt ausgeführt (nehme ich jetzt einfach mal an), bestimmt der reinen Phantasie entnommen. Na, zumindest wird das Blech vor Rost geschützt. Ich weiß, dem Besitzer im fernen Nirgendwo wird meine Meinung herzlich egal sein, aber ich finde es schade! Von dem "Monster-Truck" - Umbau will ich gar nicht erst anfangen...mfgRico Zitieren
CraneOperator 3 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Посмотреть на Яндекс.ФоткахПосмотреть на Яндекс.Фотках Zitieren
CraneOperator 3 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ZIL-131Посмотреть на Яндекс.ФоткахПосмотреть на Яндекс.ФоткахПосмотреть на Яндекс.Фотках Zitieren
CraneOperator 3 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Посмотреть на Яндекс.ФоткахПосмотреть на Яндекс.ФоткахПосмотреть на Яндекс.Фотках Zitieren
CraneOperator 3 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Посмотреть на Яндекс.ФоткахПосмотреть на Яндекс.ФоткахПосмотреть на Яндекс.Фотках Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.