UB1213 20 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 260 nicht 250!Falsch gedacht, doch ein 250-iger, guckst Du Vorderachse!!!! Gruß Jürgen Zitieren
MAZ Fahrer 1 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Der 260 ist ein 6X6 , wie zb im Beitrag 246, mit Kranaufbau. Ich habe aber den 250en ergattert ! Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Hallo Viktor,Glückwunsch! Mensch da wir die Garage ja lansam voll, was? Wo nimmst nur die Zeit her alles gleichzeitig zu restaurieren, oder ist der Kraz soweit oke?Hast den auch aus dem Baltikum geholt? Ja ich weiss Fragen über Fragen, aber ist halt interessant..Grüsse Lutz bearbeitet 28. August 2011 von lutz1632 Zitieren
MAZ Fahrer 1 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hallo Viktor,Glückwunsch! Mensch da wir die Garage ja lansam voll, was? Wo nimmst nur die Zeit her alles gleichzeitig zu restaurieren, oder ist der Kraz soweit oke?Hast den auch aus dem Baltikum geholt? Ja ich weiss Fragen über Fragen, aber ist halt interessant..Grüsse LutzDanke ! Platz habe ich (noch) keinen. Der KrAZ steht beim Freund. Geholt aus Baltikum. Technisch weitgehend in Ordnung, hat um die 600 km problemlos überstanden . Habe aber vorher mehrere Luftleitungen ersezt, aber es zischt noch in jeder Ecke, die Druckluftanlfge muss komplett "saniert wersden". Auspuff ist auch dahin, aber was für ein Klang dafür " Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.