Petereicke 9 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Schade das so Fahrzeuge zu Wuchern Müßen.Wenn du nochmal da Hin kommst nähme Futter für den Bello mit oder ein Stein oder Ball..Schön die Bilder...... Mfg Peter Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Hey super,nur schade, dass die Geräte vor sich hin gammeln...Die M 40 von Menck sind doch recht selten, zu schade, um in China zu unnützem Blechbilligprodukt eingeschmolzen zu werden!Vielleicht können die Mencks ja mal * übernommen * werden von Sammlern.Grüsse vom Bodensee,Markus Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 @ Petereikehab mir gedacht ich geh mal zu der Oma wo neben mir wohnt.Die hat ne läufige Pudelldame. Vielleicht könnte sich Bello mit ihr Beschäftigen, während ich meine Bilder mach @Fuchsbluesda geb ich dir vollkommen recht. Ich hab auf den Bagger auch schon mehrere Augen geworfen Aber leider hab ich für den Menk kein Platz Und zur Zeit arbeite ich noch an meinem Mercur Ein Bericht über die Arbeiten findet ihr bei den Restaurationen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.