Gast theraposa Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Guten Tag,kennt jemand diese Firma und wenn,ob diese seriös arbeitet.Möchte mir dort einen Antrieb für meinen Minibagger Kaufen.Liebe Grüßetheraposahttp://www.terrapart.com Jetzt ist es richtig bearbeitet 18. Juli 2007 von Colourconcept Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Jetzt ist es richtig Nicht ganz. Den Link habe ich gerade mal repariert. Komme damit aber nur auf die Startseite, bzw. so eine Art Visitenkarte. Was Du verlinkt hast führt zu 'ner Fehlermeldung.Hast Du eine tiefere Verlinkung auf eine Produktseite o.ä.? Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ich habe mal Kontakt mit Nick Drew, einen User aus England, aufgenommen und ihn nach Terrapart gefragt.Hier seine Antwort As far as I know Terrapart are a very good and long established company.Ich habe zwar auch ein wenig recherchiert, jedoch keine weitergehenden Informationen gefunden. Allerdings taucht Terrapart in diversen Infoportalen, vergleichbar mit hotfrog, auf.Edit: 2 deutsche Unterseiten auf Terrapart.com habe ich noch gefunden ->Samsung-Ersatzteile und ->Achsantriebe und Kettenantriebsmotoren Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 wenn du ersatzteilnummern hast kannst du auch hier glück haben was zu finden.http://www.machinerytrader.com/listings/pa...A821C91B8D9B776oder du kannst nach Maschinen suchen, die jemand zum ausschlachten hat. Zitieren
Gast theraposa Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Ist die Übersetzung richtig.Insoweit ich weiß, daß Terrapart eine sehr gute und lange hergestellte Firma sind.Dann könnte ich den Ersatzmotor dort bestellen.Was meint Ihr?Noch ein großes Dankeschön,das Ihr mir geholfen habt. Liebe Grüßetheraposa (Rita) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.