krani666 2 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 ...hier nochmal ein Bild aus dem MDT den MD fotografiert Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Das liebe ich an den seitlich angehängten Kabinen...... Da hat man super Bildmotive.......... Zitieren
krani666 2 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 ...na,bleibt er hängen? ...doch noch vorbeigekommen Zitieren
Gast Beat Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ganz tolle Bilder, vielen Dank mal dafür. Währe toll hier noch weitere so qualitativ gute Bilder zu sehen Zitieren
krani666 2 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Vielen Dank... Wenn die Zeit es erlaubt,versuche ich immer Bilder zu machen.Manchmal reicht es aber gerade mal für nen Schnappschuß,wenn man viel zu tun hat.. Na ja,die Kamera ist aber immer dabei und manchmal klappt es eben auch.Herzlichen Dank auch an alle anderen hier im Forum für die tollen Kranbilder da sitze ich manchmal Stundenlang davor und gucke... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.