CraneOperator 3 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 QUOTE(lutz1632 @ 17.11.09 - 14:49) ←Thanks craneoperator, we all have to learn about russian trucks...this is not so easy for us Learn please, for me your interest to the Russian technics is very pleasant. Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ...okay Craneoperator, lesson learned (hope to at least). Versuchen wir mal, ob das jetzt stimmt...ich denke es ist ein GAZ der da ueber die Kreuzung in Kiew rast Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 der GAZ ist der Standard-Verteil-LKW im innerstädtischen Bereich...diese Bilder sind von Weihnachten 09 aufgenommen in der Ukraine. Die LKW haben so gut wie immer Benzin-oder Gas-Motoren, so wie dieser auch. Zwischen Chassis und Aufbau sind die roten Gasflaschen-Bündel installiert (sehen aus wie Propangas-Flaschen, ich weiss aber nicht welches Gas verwendet wird). Die Motoren sind grundsätzlich V8, die sich super gut und kernig anhören, mit dem Drehmoment ist aber nicht viel los...sobald die kleinste Steigung kommt gehts nur noch im Schneckentempo... Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Vorne ein weiterer GAZ? Ich bin nicht ganz sicher...es ist die gleiche Kolonne, die unter http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...2488&st=120zu finden ist.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.