MAZ Fahrer 1 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Der gelbe hat einen V8 Turbo mit 280Ps (die schwächste Variante des Motors), der 503A einen V6 Saugdisel mit 180 PS. V6 hat ca 11950 cm, V8 14860 cm Hubraum. Den 54322 habe ich in Baltikum gekauft. Was hindert dich den KamAZ zu kaufen? Platzmangel? Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 oh ich habe nicht genau hingesehen, das der "Kleine" ein V6 ist...ja ich wohne jetzt mitten in der Stadt und dann gibts andere Prioritäten, die so ein "Projekt" momentan realistischerweise gleich zur Totgeburt werden liessen...Meine Liebste hat zumindest ein bischen Verständnis - aber die Idee lässt mich nicht los. Auch habe ich bis jetzt nirgendwo was gesehen, wo die Preise auch nur annähernd akzeptabel erschienen.. in der Ukraine gibt es nix unter 8 bis 10.000 Dollar für einen 20-25 Jahre alten 5511...und dann die Fahrtkosten bzw. der transport über 2.000km, naja... Und wenn man deine Vorher-Nachher Bilder sieht...Respekt, da stecken wohl ein paar Stunden Arbeit drin, kannste dich auf jedem LKW-Treffen mit sehen lassen , so als "Exot" quasi Zitieren
MAZ Fahrer 1 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Schade, denn KamAZ gibt es wenig in BRD. In Baltikum könnte mann für 4-5 t.eu was brauchbares kriegen. Was MAZ angeht, bin ich bei weiten nicht der einzige, es gibt mindestens noch 5 Leute die auch von MAZ Virus angesteckt sind. Nur sind die leider nicht im Netz so present. Es gibt auch genug Samler die ihre Schätzhen ungerne presentieren, ja gar fast verheimlichen bearbeitet 9. Januar 2010 von MAZ Fahrer Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ja, genau wie bei den Gemäldesammlern. Werd ich nie verstehen, ist doch schön wenn man was seltenes hat und das auch herzeigen kann. Auf die Idee mit dem Baltikum bin ich noch nicht gekommen. Aber wenn Du überlegst, Du kennst 5! in Worten FÜNF Sammler...das nenne ich wirklich sehr besonders! Zitieren
MAZ Fahrer 1 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Muß aber noch hinzufügen, daß nicht alle die Sprache des Internets beherschen, und wissen nicht ,was ihnen engeht! Auf dem Bild: mein MAZ auf dem Hof des MAZ Service Station in Riga, habe mich da ein bischen mit E-Teilen eingedeckt. Der dunkelrote ist von der neuen Generation 5440. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.