Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben
...ja natürlich hast Du recht. Ich weiss, dass die Ukraine ein vergleichsweise armes Land ist und die Leute wirklich überhaupt kein Geld haben - dann natürlich erst recht nicht für Tuning und andere Sachen, die "nur kosten und nix bringen" jedenfalls was den eigentlichen Zweck eines LKW angeht, nämlich transportieren. War ja auch nur meine Meinung, logisch darf jeder das persönlich anders sehen.
Aber was anderes, hast Du nicht vielleicht Bilder vom Motor, von der Restauration von den beiden LKW....ich - und sicher auch andere - wären extrem interessiert.
Ich kann ja immer nur fotografieren was ich vor Ort antreffe und da kippt mir keiner das Fahrerhaus hoch (ich kann ja auch noch kein russisch blush.gif ) geht das Kippen bei dem 5549 überhaupt???

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Fotos habe ich, werde demnächst einstellen. Die wanne kippt, aber es fehlt noch das Schutzschild an der Stirnwand. Denn 54322 habe ich noch nicht angetastet, habe auch noch genug Zeit bis 2016. Lege aber trotzdem in Frühling los. Hier ein Paar Bilder, der Motor in ursprustand, nach der Überholung, MAZ wie gekauft, und jetzt.

2010/01/post-7504-1263040530_thumb.jpg

2010/01/post-7504-1263040591_thumb.jpg

2010/01/post-7504-1263040756_thumb.jpg

2010/01/post-7504-1263040807_thumb.jpg

bearbeitet von MAZ Fahrer
Geschrieben
... top.gif das freut mich wirklich, wenn Du die Klicks ansiehst merkst Du, dass sehr viel Interesse da ist, obwohl selten mal einer "was sagt" da draussen in der großen anonymen Netzwelt. Guck mal zum Beispiel hier im Forum mal bei MAN, die TGA und die F Serie haben auch so zwischen 30 und 50.000 Klicks, interessanter Vergleich finde ich. Versuchst Du im deutschsprachigen Internet irgendwas über die russischen LKW zu finden wird es auch recht schnell sehr dünn, das ganze kennt hier keiner.
Ich werde weiterhin alle Bilder einstellen, die ich habe...versprochen. Gruesse Lutz
Geschrieben

Hier der große V8 Turbo, der Innenraum und das Tempo bei Probefahrt. Macht Spaß den zu hetzen.

2010/01/post-7504-1263041764_thumb.jpg

2010/01/post-7504-1263041821_thumb.jpg

2010/01/post-7504-1263041869_thumb.jpg

Geschrieben

...ich bin begeistert! Astrein. Hast Du was zu den techn. Daten, sind beide V8 einer mit einer ohne Turbo denke ich. Weiter vorne hab ich gelesen, der ex. 503A kam aus Ostdeutschland, der 54322 hast du den aus Russland gekauft? Ich trage mich seit ewig mit dem Gedanken einen Kamaz zu kaufen...hier noch ein??? Man beachte die extrem großvolumige Mulde, haben die immer. Der muss locker 14-15m³ haben, das waren bei Sand mindestens 20 eher 25 Tonnen wohlgemerkt nur Ladung, also Richtung 30-35Tonnen LKW Gewicht...Foto auch von jetzt Weihnanchten

2010/01/post-6269-1263042846_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...