Motor 0 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Оператор подъемного крана, добро пожаловать в Бф24 Я следую за Вашими вкладами с интересом из Америки поздравления с близкого запада Gruss vom Nahen Westen, Pete Aha , . Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Aha , .Lose übersetzt:Willkommen bei BF24Ich verfolge deine Beiträge mit Interesse von AmerikaGruss vom Nahen Westen, PeteGruss, Pete Zitieren
rakun 5 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 @CraneOperatorTolle Fotos der MAZ/MZKT. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass ein Typenbuch über die Fahrzeuge von MAZ/MZKT erscheinen sollte. Kannst Du etwas empfehlen? Ich bin nämlich sehr daran interessiert.GrußRalf(P.S. Ich würde gern mal auf Fotosafari nach Russland fahren. Was es dort so alles gibt. Toll!) Zitieren
MAZ Fahrer 1 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Ich werde in Kürze ein Buch über gesamte MAZ Palette kriegen. Das gebe ich natürlich nich her, aber einscanen kein Problem. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.