Moppel 1 Geschrieben 31. Oktober 2007 Share Geschrieben 31. Oktober 2007 RESPEKT !!! Ich hoffe da kommen noch mehr Bilder... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Germany 90 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Share Geschrieben 31. Oktober 2007 sehr gut,werden bekommen bilder von MAZ kipper? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MAZ Fahrer 1 Geschrieben 1. November 2007 Share Geschrieben 1. November 2007 RESPEKT !!! Ich hoffe da kommen noch mehr Bilder... Auf jedem Fall, Motor läuft inzwischen auch, ist überholt worden.Und so hab ich den gekauft. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Germany 90 Geschrieben 2. November 2007 Autor Share Geschrieben 2. November 2007 Auf jedem Fall, Motor läuft inzwischen auch, ist überholt worden.Und so hab ich den gekauft.war du schon gekaufen MAZ Kipper in Osnäbrück oder andere stadt? du selbst gemachen alles MAZ Kipper frischer, und motor sehr gut oder?wo ist Kraz foto? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MAZ Fahrer 1 Geschrieben 3. November 2007 Share Geschrieben 3. November 2007 Gekauft in Lutherstadt Eisleben. Motor bekam neue Laufbuchsen, Kolben, Ringe, Lager und Pleuelschalen, Düsen, Einspritzpumpe wurde überholt. Der ganze kleinkram wie leitungen sowieso. Lackiert hat mein Arbeitskollege den Rest hab ich selber gemacht, mit Helfern natürlich. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.