Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.867

Recommended Posts

Geschrieben
@ Schrotti

Die Sprengung war ursprünglich für Sonntag den 11.11. geplant, die Uhrzeit sollte um 11.11 Uhr sein. Aber

dieser geplanten Zeit haben leider die sechs vermuteten Blindgänger einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber sobald ich ein genaues Datum für die Sprengung weiß werde ich es hier einstellen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

wie war denn deine raupenfahrt?? eusa_think.gif

iss ers nächstec woche dann machen se grobere arbeiten mit dem ding wenn man das erste im somm ding sitzt sind maßarbeiten wohl eher weniger was für einen^^

nächste woche strehen bei bunte nehmlich grobere arbeiten an...^^

freu mich schon...

ob das wohl schwer iss eusa_think.gif

LG floo

PS. wenne neidisch bis komm doo einfach ma vorbei dann darse au fahreh die sind super nett bei bunte bau top.gif
Geschrieben
ich fahre den ganzen tag raupe,dann brauch ich es nicht unbedingt in meiner freizeit... biggrin.gif
evtl.nä.woche bekomme ich ne d6n lgp als vorführteilchen!! kreisch.gif
konnte meinen chef weichkochen nä.jahr ne neue zu holen wink.gif ph34r.gif
schönes woe!
Geschrieben
@ casterix:

Das mit dem 11.11. um 11:11 Uhr wusste ich ja noch gar nicht... Aber schade, so 'ne Sprengung übermorgen käme mir mal wieder ganz gelegen... ;-)

Weiß man denn sowas nicht vorher, dass da noch Blindgänger unter der Erde vermutet werden? Ist mir sowieso 'n Rätsel, wie so etwas früher gehandhabt wurde... Einfach mal so'n Kraftwerk bauen, ohne zu gucken, ob es vielleicht auf ner Bombe gebaut wird...

Ich war heute Nachmittag wieder vor Ort und habe ein paar Bilder gemacht:

castrop_09_11_07_004.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...