Holger1974 34 Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hallo Flo, wann soll denn der Kamin gesprengt werden? steht ein Termin schon fest?Besteht eigentlich die Möglichkeit, ein Foto vom Kamin zu machen, also wenn du unter dem Dreibein stehst und du dann oben zur Mündung des Schornstein rausfotografierst?? das sähe sicher prima aus, so eine Gelegenheit bekommt man nicht alle Tage Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 ääh. sprengung wahrscheinlich im januar/febuar evtl. auch ers märzjo das kanni machen wenn ich mit der feuerwehr bei der sprengung da schäuche verleg...jetz grad gehts garnich.. aba bei der sprengung geb ich mein bestes für euch... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) hilft dir sowas holger???iss schon älter...frage: hat nich i-wer lust fotos vom ankommenden SCX 2500 zu machen??? der trifft zwischen 22.00-23.00 in rauxel ein (schätzung von mir)ich bin schüler und kann ers morgen um 16.00 wieder fotos machen... es kommt nich alle tage so ein 50 to seilbaggeroberwagen an...^^bitttttttttteeflooo bearbeitet 5. November 2007 von caterpillar91 Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hallo Flo!Ja, genau sowas! Bin zwar davon ausgegangen, dass der Schornstein innen schon entkernt ist, aber die Fotos sind prima Danke. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) das iss noch vonner kühlturmsprengung...mitlerweile iss das ding leer aba zivil kommich nich aufs gelände... nur mitter feuerwehr... bearbeitet 8. November 2007 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.