Oakley 0 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Also ich finds toll wie du des machst, hab ich aber schonmal gepostet.Du schreibst auch immer noch dein Kommentar zu den Fotos dazu, oder erklärst was gerade gemacht wird. N1 , weiter sogrüße Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) dankeschön =)versuch mein bestes für euch zu geben und einen realistishen einblick in den abbruch zu geben... iss ja nur noch bis febuar oda so...dann iss das ne grüne wiese... viele grüße + schönes wochenendeflooPS. hier nen schöner link: unten, in der ersten tabelle stehen die daten vom scx 2500http://www.hsc-crane.com/e/products/old_hs1.html#TOP bearbeitet 8. November 2007 von Colourconcept Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 hi, longlong hat gesagt der wiegt soo um die 5togut 2m hoch das teil... LGfloDer Hammer den longlong gemeint hat war doch der von dem "kleinen" PC450 oder ?Grüße, un ebenfalls ein schönes Wochenende Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) die sind alle gleichgroß: beide zwischen 45-50 tonnen und sie teilen sich den hammer... hier hasse ma die komatsu homepage:Komatsu^^du gehs auf:produkte-hydraulikbagger-PC450/LC/HD-8das iss der allerneuste...dann kannse dir die daten von dem ding (bagger) angucken...bei dem hammer hersteller binnich überfragt...longlong, fallse das liest weiße wer den 5to hammer von euch produziert hat???dann kannich mich noch über das teil schlau machen...schöne grüßetschau flooo bearbeitet 8. November 2007 von Colourconcept Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 oki, alles klaralso der Hammer vom PC600-7 der wiegt 7tgrüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.