Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
hi, longlong hat gesagt der wiegt soo um die 5to

gut 2m hoch das teil... kreisch.gif

LG

flo bearbeitet von Colourconcept

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@ caterpillar91

Dann habe ich ja heute nachmittag doch richtig gesehen, mir sind die Transporter leer Richtung A2 entgegen gekommen smile.gif
Geschrieben
Astrein... Dann ist jetzt endlich Schluss mit Peanuts und es kommt wieder schweres Gerät zum Einsatz. Für Kessel 1 hat also die letzte Stunde geschlagen... biggrin.gif
Geschrieben (bearbeitet)
@casterix:

jop der scx 2500 kommt grad in kleinteilen nach c-r zurück, montag nacht kommt der 50to schwere oberwagen als schwertransport.... kreisch.gif

@schrotti:

eine woche hat der kessel noch...

ers kommt die turbinenhalle dran, da muss noch asbest rausgeholt werden und dann kann man schon sehen wie der scx 2500 die zu kleinholz verarbeitet... klatsch.gif

ich schätze in 2 wochen gehts richtig los kreisch.gif

scx 2500 fans können sich dienstag seinen aufbau angucken, der dauert gut einen tag... top.gif

schöne grüße smile.gif

tschau wave.gif

floo

PS. Warum gibt mir keiner ma nen feedback mit tipps & soo auf mein thema... sad.gif bearbeitet von Colourconcept

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...