caterpillar91 1.537 Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 letztes, das war ne schöne anlage... jetz iss alles wech... aba dafür mit hamma maschinen das wars wert... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 hi, heut wa ich wieder in rauxel, allerdings ist nix passiert die arbeit konzentriet sich grad nur auf den kesselschrott von kessel 2 und die asbestsanierung von kessel1deshalb nur ein bild nächste wo sonntag machi wieder welche hoffentlich iss dann mehr passiert schöne grüßetschau flowie ihr seht, seht ihr nix... Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Mahlzeit! Damit der caterpillar91 nicht der Einzige ist, der hier immer aktuelle Bilder hochlädt, habe ich mich auch mal dazu bequemt, ein wenig hier beizutragen... Fotos von heute Mittag: Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Echtes Männerspielzeug... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.