Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Geschrieben

hier wird dr aus dem bauschutt, rcl schotter emacht mit dem die entstehenden baugruben verfüllt werden.... top.gif

2007/08/post-6467-1187540869.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

hi, hab no nen schönes bild gefunden von sonntag...

gut sichbar iss der KH150 von landwehr top.gif

nächstes update gibs samstag.... ...oda freitag tongue.gif

biss dann wave.gif

schöne grüße

flo

2007/08/post-6467-1187724148.jpg

bearbeitet von caterpillar91
Geschrieben
@caterpillar91:

Ihre ausführlichen Reportagen sind absolut klasse. Man spürt in jeder Zeile Ihre Freude am Geschehen, das steckt unglaublich an, ich wäre gern selbst dabei gewesen, wäre fast auf die Schnelle von Berlin nach Castrop-Rauxel gefahren, konnte aber nicht weg, wegen eines dringenden Projekt-Abgabetermins.

Können Sie so lieb sein, wenn man weiß, wann der zweite Kessel mit der Kugel weggehauen wird, das vorab hier im Forum anzukündigen? Sie haben ja einen Insider-Kontakt. Ich versuche dann, das so zu arrangieren, daß ich da dann hinfahren kann. Leider sieht man ja kaum noch Abbrüche mit Kugel und Seilbagger, ich bin stets bemüht, so was zu fotografieren, es gibt aber kaum noch Möglichkeiten. Meistens erfährt man es einfach zu spät.

Dann erwarte ich mal mit Spannung und Vorfreude Ihre nächsten Reportagen...

Viele Grüße

Henry Westphal

top.gif
Geschrieben
Hey, es gibt doch tatsächlich noch jemanden außer mir, der regelmäßig an diesem Kraftwerk vorbeifährt und den Abriss in Bildern festhält... top.gif
Wir sind uns da mit Sicherheit schon mal unbewusst über den Weg gelaufen.

Den ersten Kessel haben die ja recht schnell zerlegt gehabt. War glaub ich auch ursprünglich nicht in diesem Tempo geplant, die sind bestimmt in Zeitdruck gekommen, oder? Sprengung des Schornsteins musste ja schließlich schon verschoben werden...

@ Henry:

Ich fahr da alle paar Tage mal vorbei... wenn da mal wieder die Kugel kreist, mach ich hier sofort Alarm. wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...