Elchi20 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Tja schade, schade, dass nun uach dieses Thema beendet ist, und ich kann dich nur loben, du hast dir wirklich sehr sehr viel Mühe gemacht und und immer auf dem laufenden gehalten! Ich mittlerweile das gesammt Thema durchgelesen und das mit Freude getan. Aber die Leisten die Abbruch Landwehr da vollbracht hat ist wie man es in dem Gaming-Bereich sagt "imba " ein gesammtes Kraftwerk abzureißen und das gesammte Gelände zu ebenenMfG Dennis Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 Ja, aber jetzt musste Ende sein da passiert nicht mehr viel Interesantes in 1-2 Wochen ist Landwehr auch ganz Weg von der Baustelle les mal mein Ediertes Schlusswort auf der vorherigen Seite^^Nächsten Montag gehts nach Scholven liebe grüße floo Zitieren
mika 4 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 :bagger:Dein beitrag war SUPER, sehr invormatief, hoffe Dein nägster beitrag und dokumentation wird genauso gut wenn nicht sogar noch besser! Die Leute von Landwehr sind wirklich schwer in ordnung, die Leute von der Thüringer Spreng Geselschaft sind auch super drauf und machen spitzen arbeit! Habe eine Frage an Dich: Kann das sein das sein das Du bei der Freiwilligen Feuerwehr in Henrichenburg bist? Ich selber war bei beiden Sprengungen in Castrop, bin beim THW und unser OV war nicht nur zum Absichern bei den Sprengungen! SUPER GEMACHT Grüsse mika Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 :bagger:Dein beitrag war SUPER, sehr invormatief, hoffe Dein nägster beitrag und dokumentation wird genauso gut wenn nicht sogar noch besser! Die Leute von Landwehr sind wirklich schwer in ordnung, die Leute von der Thüringer Spreng Geselschaft sind auch super drauf und machen spitzen arbeit! Habe eine Frage an Dich: Kann das sein das sein das Du bei der Freiwilligen Feuerwehr in Henrichenburg bist? Ich selber war bei beiden Sprengungen in Castrop, bin beim THW und unser OV war nicht nur zum Absichern bei den Sprengungen! SUPER GEMACHT Grüsse mika Moin Moin, Nee weiter ländlich gelegt aber aucgh in Castrop-Rauxel danke für die Positive Kritik Würde mich noch Interesieren wie die Adimisnatoren und Moderatoren mein Thema fanden^^liebe grüße floo Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 Uralte Scans von 2005 Mit meiner Polaroid Filmkamera gemacht, habe sie stark nachbearbeiten müssen...Hoffe sie gefallen trotzdem Waschbecken für Maschinenteile in der ehm. Schlosserei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.