Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.086

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Vorletztes, nun noch ein paar Worte von mir und das letzte Bild

2008/06/post-6467-1214243776_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Nun mein Schlusswort...

finde es ein wenig schaade so ein Großes Thema mit einem einfachen "tüss" abzuschließen deshalb noch ein paar Worte von mir. Seit 2 Jahren bin ich fast jede Woche am Kraftwerk Rauxel gewesen um den Abbruch zu dokumentieren (4 Wochen war das längste wo ich nicht da, das gleicht sich mit der Zeit aus wo ich jeden Tag da war.)

Wie bin ich auf diese Idee gekommen? E.ON hat einer Hilfsorganisation in der ich Engagiert bin erlaubt auf dem Gelände zu Üben. Bei dem Übungen hatte ich genug Zeit die Anlagen genau zu Betrachten und mit jeder Übung wurde die Faszienation größer wub.gif da ich zu dieser Zeit auf Berufssuche war konnte ich mir nach dem 5x ein Praktikum in dem Bereich vorstellen.

Gesagt --> Getan

ERFOLGREICH, ich hatte endlich einen Berufswunsch klatsch.gif den ich heute auch noch Vertrete und bald Fachabitur / Ausbildung in dem Bereich Industriemechaniker mache.

So hat dieses Kraftwerk meine Zukunft sehr beeinflusst smile.gif

Nach einer Gewissen Zeit habe ich mir dann als Erinnerung an das Kraftwerk vorgenommen den kompletten Abbruch zu dokumentieren und ich glaube ich habe das Geschafft.

Nun ein paar Danksagungen:

Abbruch Landwehr: Jungs ihr seid die Größten top.gif , danke für die Infomationen und die schönen Bilder die Ich machen konnte Freu mich schon auf Scholven und Minden klatsch.giftop.gif

E.ON Kraftwerke: Danke das Sie auch mal eine Auge zugedrückt haben smile.gifHier zum Beispiel Ich hoffe ich habe keine Probleme bereitet und Wenn entschuldige ich mich ganz Herzlich bei Ihnen smile.gif

Thüringer Spreng Gesellschaft Geile Spregungen, Jungs klatsch.gif

Aber auch bei den Forumusern bedanke ich mich Besonders bei: Basti63, Schrotti, Abbruchfotograf, long-long und den Moderatoren das ihr das Thema mit Bildern und Beiträgen bereichert habt und die Moderatoren, Schrtt den ich geschrieben hab wegediert haben biggrin.gifblush.gifblush.gif

Naja würde gerne eure Meinungen zu meinem Werk hören smile.gif am liebsten von allen egal ob ob Neuling oder Administrator weil in ein paar Jahren folgen der Abbruch des Kraftwerks Shamrock und Datteln 1, 2, 3, und das möchte ich nartürlich noch besser machen.

Vllt. kann ein Moderator das Thema anpinnen smile.gif damit meine Jahrelange Arbeit nicht nach 2 Wochen schon Total Untergegangen ist sad.gif

soo jetzt Reichts^^

liebe grüße

floo

Voher-Nachher

2008/06/post-6467-1214245204.jpg

2008/06/post-6467-1214245220.jpg

bearbeitet von caterpillar91

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...