Schrotti 689 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Ich sollte zusehen, dass ich mir bis morgen früh einen Presseausweis organisiere, um diese Aussicht genießen zu können... Die extra angefertigte Aussichts-Plattform ist also nur für geladene Gäste, wie ich mir heute mehrfach bestätigen lassen habe. Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 @ Patrick: Ja, das mit dem Wetter heute war echt was für'n A.... Wasser gab es aber nicht nur von oben...Die Feuerwehr hat heute schon mal ihre Wasserwand getestet: Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Und hier gleich nochmal... Dieses Bild wurde von caterpillar91 geschossen. Bei der Feuerwehr müsste man sein. Rechts im Bild die Opfer-Cam vom WDR? bearbeitet 5. April 2008 von Schrotti Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Ok, ich seh schon... er hat die Bilder auf der Konkurrenz-Seite hochgeladen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.