maxgoliath 0 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Hallo,hier noch der Link zur Pressemitteilung der Thüringer Sprenggesellschaft:http://www.spreng.de/files/1190E411263/(Pr...374r%20WEB).pdfDort sind noch ein paar interessante Daten und Fotos angegeben Dann sag ich mal, man sieht sich am Sonntag Max Zitieren
casterix 0 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 @ maxgoliathdanke für den Link, da warst du einen Tick schneller Werde das gesamte Wochenende vor Ort sein und hoffentlich noch einige exklusive Fotos mitbringen. Nur für Fotos der Sprengung müßt ihr anderen aus dem Forum sorgen, da ich bei der eigentlichen Sprengung nicht unbedingt die beste Sicht haben werde Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Bis gerade eben war ich mir eigentlich noch ziemlich sicher, dass die alles auf einmal zünden würden... Naja, jetzt wurde ich eines Besseren belehrt. Und mehr Sprengstof als in Westerholt steckt auch drin. Sonntag soll es übrigens in Strömen regnen. Da freuen sich die Kameras... Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Aktuelle Fotos vom Mittwoch dem 2. April (4 Tage vor der Sprengung) Mit Hilfe von zwei Autokränen wurde auf der Sprengebene 47 Meter das letzte Stück Fliess angebracht. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Nachdem ca. 2000qm Vlies angebracht wurden, wird er anschliessend noch mit Maschendrahtzaun umwickelt um den Sprengstreuflug möglichst gering zu halten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.