Schrotti 689 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Heute morgen wurde bereits damit begonnen die Plattform wieder abzubauen. Sonst gibt es von außerhalb nichts neues zu sehen. Die Platform ist mittlerweile verschwunden und das Vlies ist ausgerollt. Außer dass TSG und Landwehr da noch ihre Werbe-Banner dranhängen werden wird von außen wohl nichts mehr am Schornstein passieren... Zitieren
casterix 0 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Heute Mittag waren Arbeiter mit dem Arbeitskorb im obersten Bereich des Schornsteins beschäftigt. Ich konnteleider aber aus der Entfernung nicht genau erkennen was die genau da oben gemacht haben. Ich denke mal nicht das die schon die Flugwarnleuchten entfernt haben. Weiß einer von euch ob die überhaupt entferntwerden? Weil die ja auch noch in der letzten Nacht leuchten müssen. Ich hoffe mal es kann mir einer weiterhelfen. Ansonsten werde ich mich am Samstag mal vor Ort schlau machen Zitieren
long-long 1 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Die Letzte Nacht werden die Flugzeuge umgeleitet,hast du das Große umleitungs schild nicht gesehen Gruß long-long Zitieren
basti63 0 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Hi,es hat sich leider doch bestätigt das die Flugwarnleuchten abgeschaltet und (vieleicht) auch schon abmontiert wurden...LG.basti Zitieren
casterix 0 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Die Letzte Nacht werden die Flugzeuge umgeleitet,hast du das Große umleitungs schild nicht gesehen Gruß long-long@ long-longNö, das große Umleitungsschild habe ich noch nicht gesehen, ich komme so selten auf eine Höhe von 230m Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.