Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.874

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Infos zur Sprengung:

Alle Anwohner wurden bereits mit Flugzetteln über die Sprengung informiert, in der auch Verhaltensmassnahmen während und nach der Sprengung aufgelistet sind.
Diese Massnahmen sind für Zuschauer, die nicht in der Umgebung wohnen natürlich uninteressant und somit nenne ich hier auch nur einige wichtige Details für "weiterangereiste" wave.gif

-- Höhe des Schornsteins 230 Meter
-- Sprengung am Sonntag, 6. April 2008 um 10 Uhr
-- Evakuierungsbereich 460 Meter (in der Karte unten eingezeichnet)
-- Nach erfolgter Sprengung können die Sperr- und Evakuierungsmassnahmen nicht sofort aufgehoben
werden, da erst eine Überprüfung des Sprengobjektes und des Sprenggebietes erforderlich ist.
Dieses kann ggf. auch mehrere Stunden in Anspruch nehmen.
-- Ende der Sperrmassnahmen wird durch Lautsprecherdurchsagen bekannt gegeben.

2008/03/post-9051-1205949123_thumb.jpg

Geschrieben
Danke Abbruchfotograf, auf diese Grafik habe ich gewartet. Ist mir schon bald peinlich, dass jemand aus Rheinberg so ein Flugblatt hier veröffentlichen muss und jemand, der fast täglich am Schornstein vorbei fährt, so etwas nicht auftreiben kann. blush.gif

Somit scheidet das alte Kohlelager für Foto- und Filmaufnahmen definitiv aus.
Geschrieben

Der Schornstein von 460m entfernung: extra für Jan und Abbruchfotograf shades.gif

2008/03/post-6467-1206035853_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...