Schrotti 689 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Moin, und hier noch ne kleine Bastelei von mir dazu LG flooPS. Die Rote Schrift heißt: Bereiche von denen man gut sehen kann Wohl ein bisschen verfehlt der Kreis mit dem Sperrbezirk. Evakuiert wird bis zur Langen Straße. Das mit der Leuchtrakete find ich ganz ok, hätten die schon in Westerholt so machen sollen, dann hätte ich wenigstens nicht die Zündung verpasst. ;-) Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 In dem von caterpillar91 zitierten Text steht als Sprengdatum der 10. April.. Sprengen die den Donnerstags, oder bleibts beim Sonntag, 06.04.? Zitieren
casterix 0 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 @ allSorry das war mein Fehler, nein es bleibt beim 6. April. Das kommt davon, wenn man was auf die schnelle schreibt und dann nicht noch mal Korrektur liest bevor man die antwort hochlädt. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Der WDR wird nach meinen Erkenntnissen nicht live übertragen, aber mit einem (oder mehreren) Kamerateam vor Ort sein.Interessant wäre vielleicht noch eine Angabe für die Fotografen zu machen:Sollte um 10 Uhr die Sonne scheinen .... von welcher Stelle aus hat man keinGegenlicht Ich war bisher noch nie so früh vor Ort, um mir das anzusehen.Vielleicht kann aber einer Angaben darüber machen.Gruss Abbruchfotograf Michael Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Klar warst du schon mal so früh vor Ort... und zwar am 5. November 2006. Die neue Klöckner-Straße ist da schon ein ganz guter Standort. Die Sonne direkt im Rücken dürfte man von den Kohlebergen / altes Kohlelager haben, nur fürchte ich, dass in dieser Richtung zu weit nach hinten abgesperrt wird und dann evtl. Bäume im Weg sind. Hab auch leider keinen Flyer vom THW organisieren können, wo das exakte Sperrgebiet eingezeichnet ist. Ich versuche mal weiter, an sowas ranzukommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.