caterpillar91 1.538 Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 Moin, i-was was schweres muss wohl auf ihn Draufgefallen sein. Aba Landwehr macht ja keine Halben Sachen (siehe Neue Kabine/ Neuer Steinschlagschutz) Jetz iss der Bagger wieder Wunderschön LG floo Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo,dass wollte ich damit auch nicht sagen, gegen die Firma ist nicht einzuwenden! Ist ja auch sehr bekannt in ganz Deutschland und die haben ja auch, glaube ich, den größten Seilbagger Deutschlands! Nur mich würde es brennend interessieren, was damit vorgefallen ist, ich hoffe ja mal das keiner zu schaden gekommen ist, falls wirklich was drauf gefallen sein sollte...Vielleicht kannst du dich ja mal bei deinen Kumpels informieren MfG Dennis Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 jop du meins den Hitachi Sumitomo SCX 2500, aba zu dem Liebherr R964 Litronic weiß ich nur das der Baujahr 1992 ist...aba Düfte keiner zu chaden gekomm sein....(schätzung von mir)LG flooPS. i-wann bald muss der Schornstein wohl dran glauben...^^ Zitieren
Schrotti 705 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Der R964 ist ja wieder repariert, nur was war den mit ihm?Der sah ja recht krass vorher aus... Ist da nicht 'ne Stütze von der Turbinenhalle draufgeschmettert? Man munkelt... Zitieren
casterix 0 Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Die neuste Info zum Abriß gibt es hier http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/crlo/art934,169943 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.