Recycling 0 Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Während meiner 10 jährigen Beschäftigung bei Bilfinger & Berger war ich bei vielen Großprojekten eingesetzt unter anderem bei einer 1500m³ Bodenplatte die in 18h betoniert wurde, allerdings noch mit Vaquum ziehen und komplett mit Flügelglättern bearbeiten. Fazit: Das was die Amis da treiben kommt mir stellenweise schon fast lächerlich vor. Die Baustelle war mitten in Wiesbaden, was extreme Verkehrsbedingung für die Anlieferung des Frischbetons bedeutet. 3 Betonwerke und 60 Fahrzeuge für 2 Pumpen waren damals im Einsatz, aber solche Probleme wie die Amis hatten wir nicht. bearbeitet 28. Juli 2007 von Recycling Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 @ Recycling:danke für deinen Beitrag. Du hast mich in meiner Meinung und in meinen Beobachtungen genau bestätigt. Zuerst dachte ich mir nicht viel dabei aber im Nachhinein dachte ich dann, das kann einfach nicht sein. Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.