meisterLars 262 Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Vielen Dank für Eure Tips, aber die Würfel sind gefallen... Wir hatten gestern Baustellenbesichtigung. Bauanfang und Bauende liegen auf einem Gehweg an vorhandenen Kabelschächten. Von daher sind Gummiketten schon mal Pflicht. Des weiteren ist doch nicht so viel Platz vorhanden, wie mir gesagt worden ist. Allerdings handelt es sich erfreulicher Weise um einen Baustellenbereich, so dass wir keinen Boden abfahren müssen. Naja, auf jeden Fall hab ich uns gestern dann noch nen Volvo EC55B Pro bestellt, nachdem ich hier im Forum mal was darüber gelesen hab, dass man den EC55 leistungsmäßig eine Klasse höher ansetzen kann. Vor allem hab ich dann auch keine zusätzlichen Transportkosten, denn den EC55 kann ich noch bequem selbst transportieren.Bestellt hab ich den Bagger mit nem TL 800, da das Rohrpaket als 4x4 (4Lagen á 4 Rohre, mit Abstandshaltern) verlegt wird. Da komme ich bequem mit nem TL 800 hin. Der Graben wird ja beim auskoffern sowieso breiter als 80cm, so dass ich dann später auch gut mit der Rammax, die ja bekantlich 85cm hat, in den Graben komme.Wenn wir die Baustelle begonnen haben (voraussichtlich am 23.07.) werd ich bei Gelegenheit ml ein paar Bilder posten... bearbeitet 14. Juli 2007 von meisterLars Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 ich glaub, ich muss da mal was nachholen... hier die versprochenen Bilder...ich stell die mal kommentarlos ein, wenn jemand ne Frage hat, soll er sie stellen... Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 ... und die letzten... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.