derKarl 21 Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Also diese "Erdstrahlen" sind ja so gefährlich... WOW und dann das von wegen technische Gedöns über Wlan und Co... dieses "Institut" sollte mal aufhören den leichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen Ich find das einfach nur dämlich was da steht... und für die die es glauben wollen... glaubt nicht alles was man euch vorsetzt Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Aber ihr habt hoffentlich schon gemerkt, daß es sich um eine Satire handelt? Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Aber ihr habt hoffentlich schon gemerkt, daß es sich um eine Satire handelt? Ja, nur dennoch gibt es immer welche, die das gerne glauben wollen und es tun Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Aber ihr habt hoffentlich schon gemerkt, daß es sich um eine Satire handelt? Wiebitte! Das ist toternst! Lies Dir mal das Impressum durch!Diese absolut notwendige Aufklärungsarbeit für die Menschheit ist leider bar jeglicher Lächerlichkeit sondern äussert ernst!Harry, der sofort die Wände aufstemmen wird um die gefährlichen Wandstrahlungsauslässe, gemeinhin Steckdosen genannt, zu neutralisieren. Zitieren
André 139 Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Natürlich ist das sehr Ernst. Nachdem wir Wind von der Sache bekommen haben, hat unser EDV Admin Heute Morgen direkt alle Leitungen gekappt. Ich habe es tatsächlich gemerkt. Hab' seit 20 Jahren Rücken und mir ging's direkt wieder besser. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.