The-Cat-Man 919 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 @Flo,Der Rototilt wird in Sweden ja (fast) immer nur über 1 Ventiel gesteuert mit eine elektrische steuerung!? In Holland dagegen werden die Rototilts Hydraulisch und Elektrisch gesteuert: -Separate Schnellwechslerhydraulik, -Tilten über Scherehydraulik und - Drehen über Greifer-drehhydraulik.Auf meinen neuen M 315 C (mit Indexator RT 60 bekomme Ich das auch so gesteuert und finde das schönner arbeiten als die "Schwedische" Steuerung. Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Im 3t Bereich! Kommen denn da die Zylinder beim Grabenziehennicht in den Weg?Ach übrigens: Von welchem Hersteller sind die Löffel in den Pics?Hej,das ist ein schwedischer Hersteller...Habe den Namen aber vergessen.Mfg Florian Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 @Flo,Der Rototilt wird in Sweden ja (fast) immer nur über 1 Ventiel gesteuert mit eine elektrische steuerung!? In Holland dagegen werden die Rototilts Hydraulisch und Elektrisch gesteuert: -Separate Schnellwechslerhydraulik, -Tilten über Scherehydraulik und - Drehen über Greifer-drehhydraulik.Auf meinen neuen M 315 C (mit Indexator RT 60 bekomme Ich das auch so gesteuert und finde das schönner arbeiten als die "Schwedische" Steuerung.Hej,also die meisten Indexator oder Engcon werden mit einer Druckleitung versorgt und die einzelnen Funktionen dann über Druckknöpfe oder Wippschalter in den Joysticks gesteuert. Was ich persönlich ganz praktisch finde.Und die elektrohydraulische Steuerung lässt auch sehr präzises Arbeiten zu.Aber die Wünsche des Kunden b.z.w Fahrers sind ja eh immer unterschiedlich Mfg Florian Zitieren
MC86 5 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Sowas hab ich noch nie mit 2 SWE gesehen, find ich aber genial, bei uns weheren sich viele Maschinisten gegen Powertilt und co, weil sie es in Felseinsätzen beschädigen könnten aber so.... Genial! Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Ich habe auch eben ein paar Bilder vom EC 240 NLC gefundenBild 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.