Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.309

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

caterpillar91 hat da allerdings recht...da braucht man sich nicht mal einen Anwalt nehmen sollte da was kommen...das kommt erst gar nicht zu ner Verhandlung...

Quelle: Frau arbeitet beim Rechtsanwalt wink.gif
hallo,

na ja ist ja echt alles nee komische sache mit den fotos.
habe letzen abend auch fotos gemacht . erst hat der werkschutz mich weggejagt und dann mit der polizei gedroht. eigentlich können die doch froh sein das man sich doch für so ein schei.... kraftwerk interesiert !!
guss marcel

pS: und was ist mit der webcam........

DSC_1880.JPG

DSC_1864.JPG

DSC_1886.JPG

Der Brückenkran in der Turbinenhalle ist Montiert, tippe auf DEMAG, Pete kann da sicher mehr zu Sagen.
Denke das bald die Turbinen reinkommen.

EDIT: Bin der Meinung das sich die Leute von E.ON eengering hier mal einen Buisness Account anlegen sollten (Nicht JK-one, sondern einer der da im Container sitzt). Würde mal gerne Fragen was die gegen
unsere Fotos haben auf den man wieso keine genauen Details erkennen kann außer an den TDK's. Eig. ist die Zügige Abwicklung und die gute Koodination doch Werbung für E.ON. Das ist wie mit den Abbrüchen: Warum ist es Schlimm zu sehen wie Landwehr alle Materialien Zügig und Ordentlich entsorgt? Und dabei alle Arbeitsschutz Maßnahmen einhält ohne Kompromisse... top.gif

Würde ja schon reichen wenn der nur NUR sagt was wirklich nicht so schön ist für E.ON wenn wir es Fotografieren. Aber ein Kesselgerüst und ne Halle aus Betonträgern gehört sicher nicht dazu.

Wiegesagt ich Finde das dieser Theard Werbung und eine Öffentlichkeitsoffensive für das Kraftwerk ist vorallem mit Sicht auf die vielen Gegner. Und im Abbruch wo alle Materialin ohne wenn und aber Ordentlich Entsorgt werden versteh ich das garnicht, 0%!

Soweit von mir würde jetzt gerne die Meinung eines der Verantwortlichen hören! Ich spreche SIE von E.ON an, und Sie haben die Möglichkeit sich an UNS zu wenden.

Das ist mein Standpunkt und meine Meinung.

liebe grüße wave.gif

flo

bearbeitet von caterpillar91

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

hallo,

na ja ist ja echt alles nee komische sache mit den fotos.
habe letzen abend auch fotos gemacht. erst hat der werkschutz mich weggejagt und dann mit der polizei gedroht. eigentlich können die doch froh sein das man sich doch für so ein schei.... kraftwerk interesiert!
guss marcel

Der Sicherheitsdienst ist echt cool, kann dem nur beipflichten. Versuchen mit mehreren Fahrzeugen und voller Festbeleuchtung jede Art von Nachtfotografie zu unterbinden, wollen Personalien feststellen ohne eigene zu nennen, notieren sich Kennzeichen "fürs Wachbuch, alles nur weil wir mit terroristischer Bedrohung rechnen müssen, das Kraftwerk wird ja nicht ohne Protest gebaut".

Meine Nachfragen bei E-on selbst sind ins Leere gelaufen. Habe direkt in München bei der Pressestelle angerufen. Die haben mich dann via Gelsenkirchen die mich wieder an München und an jemanden in Datteln verwiesen haben. Dieser war aber nie zu erreichen.
Schade, hätte gerne gewusst, was mit meinen Daten sonst so geschieht.
Aber nun gibt es ja das Besucherzentrum, bin mal gespannt. Hat das schon auf?
Geschrieben

Der Sicherheitsdienst ist echt cool, kann dem nur beipflichten. Versuchen mit mehreren Fahrzeugen und voller Festbeleuchtung jede Art von Nachtfotografie zu unterbinden, wollen Personalien feststellen ohne eigene zu nennen, notieren sich Kennzeichen "fürs Wachbuch, alles nur weil wir mit terroristischer Bedrohung rechnen müssen, das Kraftwerk wird ja nicht ohne Protest gebaut".

Meine Nachfragen bei E-on selbst sind ins Leere gelaufen. Habe direkt in München bei der Pressestelle angerufen. Die haben mich dann via Gelsenkirchen die mich wieder an München und an jemanden in Datteln verwiesen haben. Dieser war aber nie zu erreichen.
Schade, hätte gerne gewusst, was mit meinen Daten sonst so geschieht.
Aber nun gibt es ja das Besucherzentrum, bin mal gespannt. Hat das schon auf?

Neue Bilder aus dem Gaza-Streifen biggrin.gif

Liebherr EC-B der von der Webcam nicht Sichtbar ist shades.gif

2008/10/post-6467-1223482556_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...