liebherrman 28 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 [quote name='liebherrman' date='27.09.08 - 18:43' post='260297']Ja das Ist ein 112 EC-H von Alpine Bei euch weiß man garnicht von welchem Kran Ihr Redet sonst Wird in den Fotos immer Rumgemalt Zitieren
Hopper101 0 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Hallo Leute!! Wie schön, dass Ihr euch für den Kraftwerksbau interresiert jedoch würde ich die Fotos nicht einstellen. Das kann schwerwiegende Folgen haben. E.O.N versteht hier keinen Spass. So nun für euch:Das ist keine Gleit- sondern eine Kletterschalung und es ist ein Prototyp. Die allgemeinen Annahmen stimmen so ungefäir.....!! Leider kann ich euch mehr nicht mitteilen, da das Forum für jeden zugänglich ist...!!Hat jemand einen Vorschlag??? Eigenes Forum nur für bestimmte Mitglieder ???Gruss Hopper Zitieren
OTTO KAISER 33 Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 JAJA die geheimnis tue rei immer, das kotzt mich an Das darf nicht gezeigt werden und das nicht, die Stasi wacht woll noch überall. Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Hallo Leute!! Wie schön, dass Ihr euch für den Kraftwerksbau interresiert jedoch würde ich die Fotos nicht einstellen. Das kann schwerwiegende Folgen haben. E.O.N versteht hier keinen Spass. So nun für euch:Das ist keine Gleit- sondern eine Kletterschalung und es ist ein Prototyp. Die allgemeinen Annahmen stimmen so ungefäir.....!! Leider kann ich euch mehr nicht mitteilen, da das Forum für jeden zugänglich ist...!!Hat jemand einen Vorschlag??? Eigenes Forum nur für bestimmte Mitglieder ???Gruss HopperSolange wir von offenen Grund und Boden Fotografieren ist es Legal! Das steht im Gesetz! Zitieren
Hopper101 0 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Ich wollte es nur angesprochen haben !! Ihr könnt machen was Ihr wollt !!Gruss Hopper Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.